Einige britische Experten denken, so viele wie 20 Prozent der UK Borreliose Erkrankungen entstehen aus Brits Erwerb der Krankheit während eines Urlaubs in Lyme-Borreliose Hot Spots wie den Vereinigten Staaten (Neuengland) und Teile von Mitteleuropa. Lyme (Borreliose), Anaplasmose / Ehrlichiose, Babesiose, Rocky Mountain Spotted Fever, Bartonella, Tularämie, und kürzlich, Borrelia miyamotoi (ein entfernter Verwandter der Lyme-Borreliose) werden durch Zecken übertragene Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten anerkannt, von denen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Ansprüche Lyme-Borreliose ist die häufigste und am schnellsten wachsenden Krankheit.
Heute in meinem Fokus auf Lyme-Borreliose und andere durch Zecken übertragene Krankheiten in der ganzen Welt, Ich schaue auf die UK. Ich bin von Dr. beigetreten. Tim Brooks, Leiter der Seltene und eingeschleppte Erreger Labor – Public Health England, Stella Huyshe-Shires, Lehrstuhl für Lyme-Borreliose Aktion, DR. Richard Bingham, , die ein Studium ist die Lyme-Krankheit an der Universität von Huddersfield, und Ted Wilson, Regisseur und Waldbauer bei Waldbau Research International Ltd.
Was ist die jährliche Inzidenz der Lyme-Borreliose in Großbritannien?
Stern: Wir wissen nicht, da nur positive Bluttests erfasst werden und diese sind etwa 1000 / Jahr. Public Health England schätzt eine weitere 2,000-3,000 Fälle werden in der Phase der Hautausschlag diagnostiziert. Lyme-Borreliose Aktion schätzt eine mögliche 15-20,000 neue Fälle / Jahr, aber dies ist auf einer kleinen Probenbereich basierend.
Tim: Seit der Einführung der verstärkten Überwachung in 1997, über 6,900 Fälle in Großbritannien gemeldet. Mittlere jährliche Inzidenzraten für Labor bestätigte Fälle von angestiegen 0.38 für 100,000 Gesamtbevölkerung für die Zeit 1997-2000, zu 0.64 in 2002, und 1.64 Häuser 100,000 Gesamtbevölkerung in 2010. Viele Fälle werden von Hausärzten auf der Grundlage von einem Hautausschlag diagnostiziert, und da diese in der Regel nicht für die Lyme-Antikörper getestet, sie sind nicht in den genannten Zahlen enthalten.
Ted: Es ist auch wichtig zu beachten, dass viele britische Bürger in Urlaub in anderen Borreliose-Hotspots, wie New England und Mitteleuropa. Wir denken, dass so viele wie 20 Prozent der Infektionen von Menschen Erwerb der Krankheit im Ausland entstehen. In der Gegenwart, gibt es einen signifikanten Regierungsprogramms zur Förderung der Bevölkerung von weniger sesshaft und körperlich-aktiv zu sein gewidmet. Einen großen Schub ist auf der breitesten Nutzung der öffentlichen Wald und andere Freiflächen zum Wandern und Wildbeobachtungen. Da die Lyme-Borreliose ist die bedeutendste Gesundheitsrisiko für die natürliche Umwelt in Großbritannien verbunden, es ist wichtig, dass Informationen gegeben werden, unter einer Bevölkerung, die glaubt, es auszugleichen und minimieren das Risiko von Gesundheitsschäden “das Richtige zu tun” mit Hilfe Outdoor-Locations als Ort für Erholung, Bewegung und Wiederherstellung.
Wie leicht glauben Sie, diese Krankheit kann zu jedem Teil der Welt verbreitet werden?
Tim: Organismen in den Borrelien-Gattung sind weit verbreitet in der ganzen Welt verteilt. Spezies mit der Krankheit ähnlich wie die Lyme-Krankheit verbunden sind, in Europa, Nordamerika und Asien. Verwandten Organismen in Afrika vorhanden sind, und führen eine Vielzahl von Infektionen, Obwohl die Forschung in die Last dieser Krankheit ist nur in frühen Stadien derzeit. Mikroorganismen passen sich deren Vektoren, und verschiedenen Borrelia Mitarbeiter mit ihrer eigenen bevorzugten Arten von Zecken. Zecken können lange Strecken auf Vögel transportiert werden, und sich gelegentlich in den neuen Ortschaften etablieren sich.
Haben Sie einen zuverlässigen Test für Lyme-Krankheit in Großbritannien haben?
Stern: Unterlassen Sie. Niemand macht.
Tim: Die PHE Rare und eingeschleppte Erreger Labor (RIPL) bei Porton Down auf der Basis, Diagnosen Lyme-Borreliose durch den Nachweis von Antikörpern gegen Borrelia burgdorferi, der Organismus, die Lyme-Krankheit verursacht, in dem Blut eines Patienten. RIPL nutzt die zweistufige System von amerikanischen und europäischen Behörden empfohlen, ein Screening-Test, gefolgt von einem Bestätigungstest auf der Grundlage eines Western-Blot. Alle Tests ist voll automatisiert, um Subjektivität zu vermeiden und die Konsistenz beim Lesen der Tests. Empfindliche Screeningtests verwendet werden, da sie geringe Mengen an Antikörpern; aber sie haben den Nachteil, daß gelegentlich falsch positive Ergebnisse in Proben von einigen Patienten mit anderen Erkrankungen haben.
Glauben Sie, dass die chronische Lyme-Krankheit besteht oder dass es eine falsche Bezeichnung für andere Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst?
Tim: Einige Patienten, die für verbreitete Lyme-Borreliose mit neurologischen oder Gelenkbeteiligung behandelt worden sind, werden anhaltende Symptome für einige Zeit nach der Behandlung haben, die sich mit der Zeit zu lösen. Dies ist konsistent mit der Gewebeschädigung mit einer akuten Infektion, aber ist kein Indikator für sich von einer chronischen Infektion. Solche Fälle sollten sorgfältig untersucht, ob die Symptome nicht zu beheben, um eine erneute Infektion oder anderen unabhängigen Bedingungen auszuschließen. Stern: Chronischen Lyme-Borreliose bedeutet weiterhin nach der ersten Behandlung, aber da es keine wirksamen Test für diese, es gibt viel Streit darüber, ob es sie gibt. Wir wissen nicht, ob weiterhin Symptome durch aktiven Erkrankung sind, und die Immunreaktion oder Gewebeschäden.
Wo sind britische Forscher zurzeit vor allem um die Herausforderungen der Identifizierung und Heilung von Lyme-Borreliose zu überwinden?
Tim: Public Health England (PHE) arbeitet daran, das Bewusstsein für die Lyme-Borreliose in der Öffentlichkeit und die Anerkennung der Zustand durch die Hausärzte zu verbessern. Wir sind auch die Bewertung verschiedener diagnostischer Tests, um sicherzustellen, dass alle Fortschritte in diesem Bereich sind in unserer Praxis eingeführt werden, wenn sie eine reproduzierbare Ergebnis, das spezifisch für die Lyme-Borreliose ist. PHE Rare & Schleppte Erreger Labor verhandelt mit ausgewählten Infektionskrankheit Zentren eine besondere Borreliose klinischen Service zu bieten, und wird die Entwicklung einen bestimmten Satz von Leitlinien für die Untersuchung und das Management der Lyme-Borreliose in Großbritannien. Prävention der Lyme-Krankheit ist eine der effektivsten Möglichkeiten für die Verwaltung diese Infektion. Obwohl ein erfolgreicher Impfstoff gegen die Lyme-Borreliose entwickelt und in den USA eingeführt, es wurde aus wirtschaftlichen Gründen zurückgezogen, so ticken Bewusstsein, Vermeidung von Zecken befallenen Gebieten, wenn möglich, Vermeidung von langen Gras, Einsatz geeigneter Kleidung in tick befallenen Gebieten, und frühzeitige Entfernung angebracht Zecken die wichtigsten Präventionsmaßnahmen bleiben. Dennoch, Erforschung neuer Impfstoffe weiter, aber kein Produkt ist wahrscheinlich in naher Zukunft zur Verfügung.
Richard, Was macht Ihr Lyme-Borreliose Forschung konzentrieren sich derzeit auf?
Richard: Meine Forschung ist auf Strukturuntersuchungen von Borrelien-Proteine gerichtet. Ich bin derzeit auf der Suche in einer Vielzahl von Außenmembranproteinen, die Faktor H-Bindungsaktivität haben. Wir haben diese Gene kloniert und Herstellung von rekombinantem Protein in E.. coli. Unser Ziel ist es, Röntgenkristallographie und Kleinwinkel-Röntgenstreuung verwenden (SAXS) zu 3-dimensionalen Strukturen zu bestimmen,. Diese Strukturdaten werden mit biologischer Aktivität kombiniert, um unser Verständnis, wie Borrelien entziehen die Immunantwort des Wirts zu verlangen.
Richard, wie ist diese Forschung relevant Suche nach besseren Diagnose-Tools und Behandlungen für Lyme-Borreliose?
Richard: Wir wollen das Wissen und Verständnis von Borrelia Oberflächenmoleküle gewinnen. Viele aktuelle Diagnose-Tools auf Nachweis von Antikörpern gegen Borrelien Oberflächenproteine angewiesen. Wenn wir mehr Wissen, was genau Proteine an der Bakterienoberfläche vorhanden sind, Dies kann verwendet werden, um diese Art von Test zu verbessern. Wie für Behandlungen, wir untersuchen eine Reihe von Oberflächenproteine und Enzyme in Borrelia. Einige dieser Enzyme könnte Wirkstoffziele der Zukunft sein. Ein signifikanter Anteil des Borrelia-Genom kodiert für Proteine mit sehr wenig Ähnlichkeit mit anderen Organismen. Dies begrenzt unser Verständnis, wie diese Bakterien interagieren mit dem Host und entziehen der Immunantwort. Mein Ziel ist es, diese schlecht verstanden Zielmoleküle. Wir sind derzeit die Klonierung der Gene, Herstellung von rekombinantem Protein in E. coli und versuchen Strukturuntersuchungen. Ich hoffe, einige interessante Ergebnisse im Sommer veröffentlichen.
Ted, könnte man in einem kleinen näher erläutern die Ziele Ihrer Forstprojekt für Forstwirte und Besucher.
Ted: In der Gegenwart, Ich freue mich über die Arbeit an einem Best-Practice-Handbuch für Forstwirtschaft und Naturressourcen Profis starten, und auch Umweltpädagogen. Ziel ist es, Hintergrundinformationen zu liefern Zecken, ihre Ökologie, und Lyme-Krankheit, die in jedem Büro im ganzen Land sitzen und kann als dienen “ready-Referenz” nützliche Informationen. Außerdem, Ich habe vor, sowohl auf der Seite der öffentlichen Gesundheit Messaging und auch den Lebensraum-Management-Fragen befassen, um eine Reihe von Best-Practice-Fallstudien, wo das Infektionsrisiko könnte in einem Wald reduziert werden kann. Natürlich, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die ökologische und die öffentliche Gesundheit Dimensionen sind nur ein (wichtig) Strang im Kampf um die Inzidenz der Lyme-Krankheit verringern.
Auf welcher Forschungs glauben Sie, Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind mit Vorrang zu geben?
Stern: Wir haben uns verlobt in einer Prioritätseinstellung Partnerschaft, in denen Patienten und Kliniker gemeinsam an ihrem oberen gewählt 10 Unsicherheiten für die Forschung. Die Top- 2 Prioritäten waren die am besten geeignete Behandlung für die verschiedenen Stadien der Lyme-Borreliose und eine bessere Test finden finden.
Ted: Ich glaube, dass wir brauchen, um die Lyme-Borreliose aus einer Reihe von ebenso wichtige Seiten anzugehen. Deutlich, Minimierung der Infektionsgefahr wird die beste Option zu sein. Wenn mehr Menschen wissen über die Krankheit und werden sich sorgfältig nach Wald oder Natur Besuche Überprüfung, dann können wir einen dramatischen Einfluss auf die Verringerung der Belastung der Krankheit haben. Wichtig ist auch die Grundlagenforschung über die Ökologie und Verbreitung von Zecken und den Borrelien (und andere durch Zecken übertragene Bakterien). Jedoch, wo Menschen infiziert wurden, Es bleibt große Kontroverse und die Sorge um sowohl die Diagnose-und Behandlungsmöglichkeiten. Dies bedeutet mehr Training unter der Gesundheitsberufe, vor allem Allgemeinmediziner, und auch Verbesserungen in unseren diagnostischen Tests. So, Teil der Herausforderung mit Lyme-Borreliose ist die Tatsache, dass so viele verschiedene Elemente und Winkel erforderlich sind, wenn wir eine Reduktion der Inzidenz der Erkrankung in Großbritannien zu sehen.
Für weitere Informationen US: http://www.TBDAlliance.org.
Für weitere Informationen UK: http://www.lymediseaseaction.org.uk.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Lyme-Borreliose Aktion, Public Health England, Richard Bingham und Ted Wilson.
Weitere Artikel Zecken: klicken Sie hier
In der globalen Suche nach Bildung, mit mir und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. Madhav Chavan (Indien), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. Eija Kauppinen (Finnland), Staatssekretär Tapio Kosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Professor Ben Levin (Kanada), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (Lycee Francais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden. Die Global Search for Education Community-Seite
C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.
Jüngste Kommentare