Die globale Suche nach Bildung: Was ist der Fahrplan zur universellen Krankenversicherung?

Gruppe von Senioren-Aktivitäten innerhalb des Hospiz machen.

Auf der jüngsten allgemeinen Krankenversicherung Forum in Tokyo, Führer der Welt versammelt, um zu erörtern, wie eine hochwertige Gesundheitsversorgung für alle Menschen zugänglich zu machen (UN nachhaltige Entwicklung Tor 3 zielt darauf ab, dies zu erreichen, indem 2030).

Mindestens die Hälfte der Bevölkerung der Welt nach wie vor keinen Zugang zu grundlegenden Dienstleistungen Qualität Gesundheit zu schützen und zu fördern,. Es wird geschätzt, dass 800 Millionen Menschen verbringen mindestens 10 Prozent ihres Haushaltsbudgets für out-of-pocket Kosten Gesundheitswesen, und fast 100 Millionen Menschen in extreme Armut werden jedes Jahr aufgrund von Kosten im Gesundheitswesen geschoben.

Kara Hanson, Professor für Gesundheitssystemökonomie an der London School of Hygiene & Tropische Medizin, sieht zwei wichtigsten Herausforderungen für die Gesundheitsversorgung in niedrigen und Ländern mit mittlerem Einkommen (LMICs). Die erste Herausforderung ist die „zunehmende Belastung durch nicht übertragbare Krankheiten (NCD) in LMICs.“, sagt sie, dass„mehr als die Hälfte der Krankheitslast in der unteren Mitteleinkommensländer zu nichtübertragbaren Krankheiten zurückzuführen ist, und selbst in den untersten Einkommensländern, NCD ist für ein Drittel der Krankheitslast verantwortlich.“

Hanson glaubt, dass Strategien, die diese Herausforderungen erfordern Maßnahmen wie zur Bekämpfung „Besteuerung von ungesunden Lebensmitteln und Modifikation von städtischen Umgebungen körperliche Aktivität zu erleichtern.“ Zusätzlich, mehr Fokus ist für die Bedingungen für das Gesundheitswesen erforderlich wie Bluthochdruck und Diabetes, „Die erfordern lebenslanges Management.“

Hanson und einige unserer Millennial Bloggers aus der ganzen Welt besuchen Sie uns in der globalen Suche nach Bildung unser Gespräch auf universellen Krankenversicherung für alle weiter.

Kara, wie Sie sagen,, es gibt viele Herausforderungen. Was sonst sollten die Länder auf folgende Bereiche konzentrieren und zusätzlich, Wie können neue Technologien helfen?

Länder, die ihre „Roadmaps“ Universal Krankenversicherung entwickeln müssen darüber nachdenken, wie sie wirksame Interventionen für nichtübertragbare Krankheiten in ihren Leistungspakete umfassen wird. Dies muss neben der Bewältigung der Last der Infektionskrankheiten und von Müttern und der reproduktiven Bedingungen durchgeführt werden, beeinflussen, welche meist die Armen. Dies ist eine große Herausforderung für Länder mit begrenzten Ressourcen.

Jedoch, zusammen mit den Herausforderungen, auch kommen große Chancen. Neue Technologien können eine bessere Verfolgung der Bedürfnisse im Gesundheitswesen ermöglichen, effektiveres Logistik-Management, Unterstützung für Mitarbeiter im Gesundheitswesen in Screening und Diagnose von Bedingungen, und fordert den Einzelnen ihr Verhalten durch intelligent zu gestalten, maßgeschneiderte Nachrichten. Die zweite Herausforderung ist die dramatischen Änderungen an Gesundheitsmärkte in LMICs.

In vielen Ländern, der private Gesundheitssektor steigt rapide, von wachsenden Einkommen getankt, Gesundheits Anforderungen des Mittelstandes, Private-Equity-Kapital und ausländische Direktinvestitionen. Es nimmt auch auf neue Organisationsformen wie Franchise, Ketten und Provider-Netzwerken.

Das Wachstum des privaten Gesundheitssektors hat das Potenzial, den Zugang zu Dienstleistungen zu verbessern, sondern schafft auch das Risiko von Marktversagen in schlecht regulierten Märkten - einschließlich niedriger Qualität der Versorgung und eine hohe finanzielle Belastung für Haushalte.

Die Regierungen müssen ihre Ansätze zur Regulierung der Gesundheitsmärkte anzupassen. Sie müssen die größten Risiken identifizieren, eine Vielzahl von Regulierungsansätzen adoptieren, und nutzen ihre Position als Käufer das Verhalten der privaten Anbieter zu gestalten.

Was sollte die Rolle der Regierung Zugang zur Gesundheitsversorgung für die Bürger bei der Bereitstellung von?

Es gibt gute Hinweise, dass die öffentliche Finanzierung, sei es durch Besteuerung oder obligatorische soziale Krankenversicherung, ist wichtig, denn ohne auszusetzen Haushalte finanzielles Risiko Zugang zu qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu verbessern. Die Regierungen müssen inländische Fonds erhöhen, in gerechter Weise, und weisen ausreichende Mittel, um die medizinischen Bedürfnisse ihrer Bevölkerung gerecht zu werden.

In vielen Ländern, die Kosten im Gesundheitswesen sind außer Kontrolle. Was kann dagegen getan werden?

Wenn die Leute darüber reden, was macht ein „gutes“ Gesundheitssystem, sie beschränken oft ihre Aufmerksamkeit auf, wie die Mittel mobilisiert werden,, ob es sich um eine Steuer-basiertes System oder ein Sozialversicherungssystem, beispielsweise, Controlling Kosten im Gesundheitswesen erfordert eine Konzentration auf das Angebot - sorgen dafür, dass die Mittel verwendet Dienstleistungen zu erwerben, die wirksam und kosteneffizient; dass neue Technologien (Verfahren, Medikamente und Geräte) werden in systematischer Weise zu beurteilen, um zu bestimmen, ob die Vorteile, die sie verdienen ihre zusätzliche Kosten produzieren. Die Anbieter müssen auch in einer Weise zu zahlen, die sie ermutigen, kostenbewusst zu sein.

Kostenkontrolle durch Maßnahmen, die Nachfrage auf Patientenseite beeinflussen, wie Benutzergebühren und Zuzahlungen für Patienten einzuführen, diejenigen eine Belastung für die krank sind, und ist nicht so effektiv wie eine umfassende, gut gestaltet von Maßnahmen auf der Angebotsseite eingestellt.

Unsere Millennial Bloggers sind auf der ganzen Welt basieren. Sie sind Innovatoren in Unternehmertum, Journalismus, Bildung, Unterhaltung, Gesundheit und Wohlbefinden und akademische Gelehrsamkeit. In diesem Monat posierte wir diese Frage: Wie soll den Zugang zu Gesundheits finanziert werden?

Bonnie Chiu Arbeit in der Vergangenheit 3 Jahre wurde auf gemischte Finanz- und Impact Investing fokussiert. Ihre Anziehungskraft auf den Raum ist, dass es eine „no-brainer -. Es gibt so viele Herausforderungen für die Menschheit konfrontiert, die wir brauchen Kapital unterschiedlich zu der Bereitstellung“ Sie glaubt, dass „Impact Investing ist der Schlüssel universellen Zugang zur Gesundheitsversorgung zu finanzieren.“ Lesen: Die Rolle von Impact Investing in Funding den Zugang zu Gesundheits.

„A Columbia University Studie fand heraus, dass in 2008 der durchschnittliche Arzt in den USA verdient $186,582 während in Kanada, ein Land mit höherer Gesundheitszufriedenheit, der durchschnittliche Arzt verdient $125,000. In den Vereinigten Staaten ist das durchschnittliche Einkommen nach Abzug der Kosten für einen Orthopäden $442,450. In Frankreich es $ 154.400“, ist bemerkt Jacob Navarette. Er erklärt, die Vereinigten Staaten müssen ihre Gesundheitspolitik stellen Sie die Überalterung der Bevölkerung aufzunehmen. „Die Erweiterung der Besteuerung und Ausgaben zu reduzieren ideale Möglichkeiten wären, die Bücher zu balancieren.“ Lesen: Sie werden am Ende bezahlen.

Dominique Dryding schreibt über das Erstellen von Finanzierungspläne für den universellen Gesundheits, „In Ländern, in denen die Gesundheit Alternativen existieren bereits und werden von bedeutendem Anteil der Bevölkerung vertraut.“, Sagt Dryding wenn diese gesundheitlichen Alternativen „, um eine legitime Plattform gegeben werden, die Kosten der Gesundheitsversorgung verringern könnten, weil es eine verminderte Häufigkeit von vermeidbaren Krankheiten sein würde (wie Typ-II-Diabetes) und der Druck des formalen Gesundheitssystem würde dadurch verringern.“ Lesen: Die Gesundheit des Global Health.

„Wenn Goethe war der letzte Mann, der kann mit der‚vor allem‘ein paar Jahrhunderte kennen, kein einziger Arzt kann sogar wissen Ferne all Medizin, und einen noch geringeren Anteil mit jedem Jahr weiß vorbei,“, Schreibt James Kernochan. Ein wirklich modernes Gesundheitssystem muss zur Aktivierung Wahl in sich konzentrieren. Lesen: Durch das Labyrinth mit der modernen Medizin

Weitere Informationen über die Kara Hanson.

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Obere Reihe: C.M. Rubin, Lusine Barrie, Sajia Darwish, James Kernochan

2nd Row: kamna Kathuria, Jacob Deleon Navarrete, Reetta Heiskanen, Shay Wright

3rd Row: Isadora Baum, Wilson Carter III, Francisco cisco~~POS=HEADCOMP Hernandez, Erin Farley

Untere Reihe: Dominique Alyssa Dryding, Harry Glass, Harmony Siganporia, Bonnie Chiu

Begleiten Sie mich und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. MadhavChavan (Indien), Charles Fadel (US-), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. EijaKauppinen (Finnland), Staatssekretär TapioKosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Geoff Masters (Australien), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Professor Manabu Sato (Japan), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (LyceeFrancais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden.

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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, "Die Global Search for Education" und "Wie werden wir gelesen?"Sie ist auch der Autor von drei Bestseller Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland, ist der Herausgeber des CMRubinWorld und ist ein Disruptor Foundation Fellow.

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Autor: C. M. Rubin

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